Gestern hatte ich Anprobe für mein Brautkleid...
Die Nähfee aus dem Brautmodengeschäft hat mich über und über mit Nadeln versehen, weil das Kleid an meinem komischen Körper überall Falten wirft *nochmalsoifz*
Also das war nix für Mama's Kind sag ich da nur... 1,5 Std. ruhig und gerade stehen, drehen, 5 Schritte laufen und dann wieder die Stecknadeln... In den neuen Schuhen sind mir vom Stehen die Füße eingeschlafen! Wer braucht denn sowas?
Hüüüüüüüüülfe - vor dem Spiegel hat mir die Dame erst mal gezeigt das meine rechte Schulter mehr hängt als die linke, in der Korsage das die linke Seite besser als die Rechte, dabei ist es bei meiner Oberweite eher andersherum ;o)
Ich kann Euch sagen, so eine Schneiderin findet jeden unperfekten Teil an Eurem Körper! Und nach der Menge der Stecknadeln an meinem Kleid bin ich ziemlich unperfekt *örks* ;o))) Echt gemein - da fühlt sich keine Braut mehr wie eine Prinzessin ;o) Wie tröstlich, dass es da jeder zweiten Braut so geht (wie die Fachfrau sagte)... Ja ja...... Ne is klar!
Na gut, einen Vorteil hat es ja, das Kleid ist am Ende des Tages wohl maßgeschneidert!
Und meine Trauzeugin und mein Bruder? Na die haben auf dem Sofa schön derweil ein ausgiebiges Schwätzchen gehalten... Ehrlich? Hätt' ich auch lieber gemacht... :o)))
In 14 Tagen werden wir dann sehen wo es nach der Änderung noch so Falten wirft! :o(
2 Kommentare:
Ach Schnegge, da hast du aber mächtig Hochzeitsstress in den letzten Tagen. Nimm´s locker, das ist bestimmt immer so. LG Susa
Ach Liebes...nobody is perfect und das ist auch gut so :o)
Kommentar veröffentlichen